face to face unterstützt Neukunde CP Gaba bei Fachsymposium

CP Gaba, Hamburg, veranstaltete Anfang Juni in Leipzig sein 6. Fachsymposium zum Thema "Zukunft der Zahnmedizin – Mundgesundheit im Fokus" mit 120 Teilnehmern. Dabei erhielt der Mundpflege-Hersteller in den Bereichen Durchführung sowie Teilnehmer- und Travelmanagement Unterstützung durch die Kölner Agentur face to face event. Auch die Schwesteragentur face to face communication war beteiligt und übernahm die Konzeption sowie das Anwender-Handling des "Mentimeters", einer Publikums-Echtzeitabfrage mittels Smartphone während der Veranstaltung.

Die Themenpalette reichte von der Kinder- und Jugendzahnmedizin über Implantologie und Prophylaxe bis hin zu Kieferorthopädie, Praxismanagement und Seniorenzahnmedizin. Dr. Marianne Gräfin von Schmettow, Scientific Affairs Manager DACH CP Gaba, zeigte sich mit dem Erfolg der Veranstaltung sehr zufrieden: "Die Vielfalt der auf Interaktivität ausgelegten Vorträge sowie die Möglichkeit, sich bei den verschiedenen 'Meet & Talk-Runden' mit hochkarätigen Referenten auszutauschen, nutzten die Teilnehmer intensiv. So konnten alle Fragen beantwortet werden."

Die auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Agentur hatte CP Gaba erst kürzlich als Neukunden gewonnen. Der Zusammenarbeit war ein Pitch zum Kongress- und Veranstaltungsmanagement inkl. Referenten-, Vertrags- und Rechnungsmanagement vorausgegangen, an dem drei Agenturen teilgenommen hatten.

Als Schwesterfirma der Kölner Agentur face to face agiert face to face Event im Bereich Event-Logistik und bietet Lösungen vom Gäste- über Projekt-, Finanz- sowie Vertragsmanagement. Der 2012 gegründete Kommunikationsdienstleister beschäftigt 25 Mitarbeiter. Neben den beiden Agenturen gehört auch das auf Pharma, Gesundheit und Medizin fokussierte Marktforschungsunternehmen Adelphi zu face to face.


zurück

(kr) 04.07.2018

 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe 11/2018
Inhalt

Die November-Ausgabe mit dem Ranking der wachstumsstärksten OTC-Produkte und einem
Interview zum neuen GWA Health Effie


Spot des Monats

Weitere Webseiten