ANZEIGE

Dampsoft modernisiert seinen Web-Auftritt

Der neue Web-Auftritt soll Kunden und potenzielle Mitarbeiter gleichermaßen überzeugen (Foto: Screenshot)

Dampsoft präsentiert sich seit Ende Mai im Netz in neuem Look and Feel. Mit dem Ziel sich nach außen authentischer und transparenter darzustellen hat die Zahnarzt-Software-Schmiede ihren Webauftritt kürzlich komplett relauncht. Auf der im responsiven Design gestalteten Website bekommt der Besucher Einblicke in das Familienunternehmen und lernt die Aspekte kennen, die Dampsoft ausmachen. So zeigt ein Imagefilm vielfältige Situationen im Arbeitsalltag und begleitet den Geschäftsführer und Sohn des Firmengründers, Janosch Greifenberg, von zu Hause aus in sein Büro und durch den Tag.

Mit der neuen Webpräsenz möchte Dampsoft seine Bestandskunden ebenso ansprechen wie Zahnärzte aller Altersgruppen, die auf der Suche nach einer Software-Lösung für ihre Praxis sind. Gleichzeitig positioniert sich das Unternehmen bei potenziellen neuen Mitarbeitern.  

Verantwortlich für den neuen Auftritt ist Dampsoft-Marketingleiter Paul Sobottka. Gemeinsam mit Kommunikationsdesignerin Tosca Radunski und dem Hamburger Webdesigner Jan Stiewe wurde die Seite konzeptioniert und realisiert.

Dampsoft mit Sitz im namensgebend Ostsee-Bad Damp wurde 1986 aus einer Zahnarztpraxis heraus gegründet. Wolfram Greifenberg fand keine passende Software für die Anforderungen seiner Praxis und schrieb kurzerhand einfach selber eine. Nach Unternehmensangaben arbeiten heute ein Viertel aller deutschen Zahnarztpraxis mit Dampsoft.


zurück

(kr) 06.07.2018


PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe 7/2018
Inhalt

Die Juli-Ausgabe mit dem 'new business'-Agenturklima zum
Thema Recruiting


Spot des Monats

Weitere Webseiten