ANZEIGE

Spot des Monats April: Dental-Spot gewinnt Gold

Der Gewinner beim SPOT DES MONATS im April kommt aus der Dental-Branche. Der Spot "Mut zur Lücke Gut zur Lücke" erreichte die höchste Punktzahl und wurde dafür mit einer Gold-Medaille prämiert. Die Aufgabenstellung des schwedischen Mundhygienespezialisten TePe mit Deutschlandsitz in Hamburg war eindeutig: Wie erreichen wir mehr Aufmerksamkeit für die Pflege der Zahnzwischenräume?

Jürgen Vogel, prominenter Zahnlücken-Bekenner, wurde zum Gesicht der Kampagne gemacht und trug somit seinen Teil zur gesteigerten Aufmerksamkeit bei. Der aus der Zusammenarbeit der beiden Hamburger Agenturen Redroses Communications und Pfadfinder Kommunikation entstandene Werbespot erregte auch bei der Jury die nötige Aufmerksamkeit und kann sich als einziger Gold-Gewinner über die mit Abstand beste Bewertung freuen.

Die Experten-Meinungen der Juroren sprühen vor Begeisterung: "Mit Mut – nicht nur zur Lücke – sondern auch weg vom gewohnten und austauschbaren 'Strahler-Lächeln' der Dental-Kommunikation, nutzt TePe charmant mit viel Augenzwinkern den Charakter-Kopf oder besser das 'Charakter-Gebiss' Jürgen Vogels für einen eigenständigen, erinnerungswirksamen Spot" kommentiert Peter Herzog, Vorstand bei Eumara in Saarbrücken, den Spot. Auch Tobias Dillinger, Geschäftsführer bei DNMC in Potsdam, ist begeistert von der Umsetzung: "Jürgen Vogels Mut zur Lücke: Sehr schöne Idee und das perfekte Testimonial dafür. Gefällt mir sehr sehr gut."

Welche Spots noch eine Medaille eingefahren haben und welche Änderungen es in der Jury-Besetzung gibt, lesen Sie bei unserem Schwester-Magazin Healthcare Marketing oder direkt auf Spot des Monats.


zurück

(kr) 08.05.2018

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

























































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe 8/2018
Inhalt

Die August-Ausgabe mit den Ergebnissen der
Ipsos-Studie 'Global Views On Healthcare 2018'


Spot des Monats

Weitere Webseiten