NWD verabschiedet Michael Poth in den Ruhestand

Die NWD Gruppe verabschiedet Klaus-Michael Poth nach mehr als 44-jähriger Dienstzeit in den wohlverdienten Ruhestand. Gemeinsam mit den Mitarbeitern bedankte sich die Geschäftsführung am 5. April 2018 mit einer Abschiedsfeier in der Erlebniswelt Dentale Zukunft in Münster für seine stets innovative und erfolgreiche Arbeit. In ihren Ansprachen würdigten der Vorsitzende der NWD Geschäftsführung, Bernd-Thomas Hohmann, und der Vorsitzende des Beirats, Willi Wöll, persönlich Poths Engagement im Namen von NWD

Poth startete im Jahr 1974 seine NWD Karriere – damals noch beim Zahnhaus Nordwest. Er übernahm die Niederlassungsleitung in Essen und später in Essen-Kettwig. Zwischen 1975 und 2011 betreute er über 100 Praxisgründungen und begleitete den Aufbau einiger Zahnkliniken in NRW. Zwischendurch war er Gesamtvertriebsleiter der NWD Gruppe, später Regionalvertriebsleiter von NWD Rhein-Ruhr. 

Zudem baute er maßgeblich verschiedene Dienstleistungsbereiche auf und übernahm deren Leitung. Der geistige Vater der Erlebniswelt Dentale Zukunft in Münster fungierte von 2012 bis 2016 als ambitionierter deren Leiter und entwickelte neue Veranstaltungsformate und Konzepte. In seinem letzten Jahr bei NWD steuerte er als Projektmanager Praxisübergaben und diverse Praxisgründungs- und Standortprojekte.  

zurück

(kr) 07.05.2018

 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!





































































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe 10/2018
Inhalt

Die Oktober-Ausgabe mit dem Neugeschäftsbarometer der Agenturen
und der La-Med Onkologie-Studie 2018


Spot des Monats

Weitere Webseiten