Premiere: SPOT DES MONATS startet mit 17 Einreichungen

Die erste Einreichungsrunde für den neuen monatlichen Bewegtbild-Wettbewerb von HEALTHCARE MARKETING ist abgeschlossen. 17 Spots gehen ins Rennen um den SPOT DES MONATS Januar.

Von den fünf Kategorien entfallen die meisten Einreichungen auf die B2C-Kategorie Produkt und Marke. Hier treten u.a. Spots für Erkältungsprodukte von Hermes Arzneimittel und Aristo Pharma sowie Dr. Kade gegen einen Erklärfilm über Zahnprophylaxe von goDentis an. In der Kategorie Image- und Awareness will sich ein Werbespot für Aligner von CA Digital gegen Mitbewerber wie die Felix Burda Stiftung oder GlaxoSmithKline durchsetzen. Gleich zwei Einreichung aus dem Dental-Bereich finden sich in der Kategorie Tutorials & Storytelling-Filme: Das Suter Dental Labor und das Deutsche Zahnärztliche Rechenzentrum treten hier gegen die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e.V. an.

Bei den Spots in den beiden B2B-Kategorien Digital sowie Messen und Veranstaltungen kommt ein Großteil der Einreichungen aus der Dental-Industrie. Mit dabei sind Dentsply Sirona, Ivoclar Vivadent und Doceram Medical Ceramics.

Welche Dental-Spots die 20-köpfige Experten-Jury auszeichnet, lesen Sie im März in der Printausgabe von DENTAL MARKETING. Mehr Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter healthcaremarketing-spotdesmonats.de.

Für die Wahl zum SPOT DES MONATS Februar können Sie hier bis zum 15.02.2018 ihre Bewegtbild-Arbeiten einreichen.


zurück

(kr) 24.01.2018

 

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe
Inhalt

Die Dezember-Ausgabe mit den Themen Social Listening, Kreativ-Wettbewerbe und
der Patient als Game Changer


Spot des Monats

Weitere Webseiten