DSIGN-Magazin von Dentsply Sirona mit German Stevie Award vergoldet

Dentsply Sirona Treatment Centers hat für sein Kundenmagazin DSIGN in der Kategorie "Beste Marketing- und Vertriebsbroschüre oder -paket – Print" den German Stevie Award in Gold gewonnen. "Das Magazin DSIGN präsentiert mit der Vereinigung von Design mehr...

 

Havas und GSK verjüngen Dr. Best

Havas München hat im Auftrag von GSK Consumer Healthcare der Zahnpflegemarke Dr. Best ein neues Erscheinungsbild verpasst. In dem TV-Spot für die Zahnbürsten-Neuheit "Vibration multi expert" präsentiert sich die bekannte gleichnamige Werbefigur mehr...

 

Ralf Häfner ist neuer Geschäftsführer von Planmeca Deutschland

Generationswechsel an der Führungsspitze von Planmeca Deutschland: Mit Wirkung zum 15. Februar 2018 wurde Ralf Häfner zum Geschäftsführer der deutschen Dependance des finnischen Dentalgeräte-Herstellers berufen. Er soll den Wachstumskurs mehr...

 

Comprix 2018 - die Finalisten stehen fest

Am 25. Mai ist es soweit, dann werden im Kölner Tanzbrunnen die Gewinner des 26. Comprix mit dem Preis für kreative Healthcare-Kommunikation ausgezeichnet. Gestern fanden die letzten Jury-Sitzungen statt und die Finalisten stehen fest. Von insgesamt mehr...

 

FDI-Studie: Viele Kinder zu spät beim Zahnarzt

Im Rahmen des heutigen weltweiten Mundhygienetags befragte die FDI World Dental Federation Eltern in zehn Ländern, wie sie sich um die Zahnhygiene ihrer Kinder kümmern. Die Untersuchung zeigte, dass nur 13 Prozent aller Eltern mit Kindern im Alter mehr...

 

Unilever-Studie bestätigt positiven Einfluss von Playbrush auf Zahnputzverhalten von Kindern

Zum heutigen World Oral Health Day veröffentlichte Playbrush eine von Unilever durchgeführte wissenschaftlichen Untersuchung. Gemessen wurden die Auswirkungen der interaktiven Handzahnbürste von Playbrush auf das Zahnputzverhalten von Kindern mehr...

 

ZQP gibt Ratgeber für Mundpflege heraus

Um pflegende Angehörige in der häuslichen Pflege zu unterstützen, hat das Zentrum für Qualität in der Pflege (ZQP), Berlin, in Kooperation mit der Bundeszahnärztekammer den neuen Ratgeber "Mundpflege - Praxistipps" für den Pflegealltag mehr...

 

InteraDent Zahntechnik umwirbt Flugreisende

Mit einer Leuchtreklame am Hamburger Flughafen macht InteraDent Zahntechnik Fluggäste auf seine Dienstleistungen aufmerksam. Mit dem Claim "S.M.I.L.E" (steht für "Sicher. Meisterhaft. Individuell. Leidenschaftlich. Erfahren") wirbt das Dental-Labor mehr...

 

Studie: Gute Gesundheits-Apps für Kinder nur schwer auffindbar

Das Hans-Bredow-Institut, Hamburg, hat im Rahmen des Forschungsprojekts "HealthApps4Kids" untersucht, welche Gesundheits-Apps es für Kinder im Grundschulalter gibt und was sie taugen. Die Studie der Wissenschaftler Dr. Claudia Lampert und mehr...

 

Health AG launcht Marketingkampagne für Hea Ratio

Auf dem Co-Evolution Summit 2017 präsentierte die Health AG erstmals ihr neues Produkt, Hea Ratio, der Öffentlichkeit. Das Programm des Hamburger IT- und Finanzdienstleisters prüft zahnärztliche Abrechnungen auf Basis von über 9.000 Regeln während mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 38 39 ] nächste Seite »

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!





































































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe 04/2018
Inhalt

April-Ausgabe 2018 zu OTC-Markenführung, Best Agern und Diabetes-Magazinen
Plus: Warum Stada seine Apotheken-maßnahmen verstärkt


Spot des Monats

Weitere Webseiten