Straumann und DENTAL TRIBUNE starten Webinar-Plattform

Der aus der Schweiz stammende Hersteller Straumann hat gemeinsam mit dem Partner DENTAL TRIBUNE eine eigene Plattform für Webinare ins Leben gerufen. Das neue Weiterbildungsportal soll Behandlern und Zahntechnikern ermöglichen überall mehr...

 

CARE Klima-Index 2018 integriert Fragen zur Alterszahnmedizin

Das Marktforschungsinstitut Psyma Health & Care erhebt im Rahmen der Studie "CARE Klima-Index 2018" erstmals auch die Stimmung von Zahnärzten und anderen Dental-Marktteilnehmern. Im Zeitraum vom 1. September bis zum 18. November 2018 sollen mehr...

 

VIA-MEDIA 2019 schafft Durchblick im dentalen Fachmedien-Dschungel

Die ausschließlich positiven Rückmeldungen auf die VIA-DENT 2018 und die Bewegungen in der Medienlandschaft haben die Berliner Agentur White & White veranlasst, eine Aktualisierung des VIA-MEDIA-Kompendiums vorzunehmen. In der nunmehr mehr...

 

Premiere: id infotage dental starten erfolgreich in Dortmund

Zum ersten Mal fand die regionale Dental-Fachmesse id infotage dental in diesem Jahr in Dortmund statt. Rund 150 Aussteller informierten am 8. September über Marktneuheiten und Dienstleistungen für Zahnärzte, Zahntechniker und mehr...

 

Ivoclar Vivadent lockt Zahnärzte mit Polymerisationslampe in limitierter Edition

Bluephase Style Black Edition - so heißt das limitierte Sondereditions-Modell der Polymerisationslampe von Ivoclar Vivadent. Mit 999 Exemplaren in stylischem Mattschwarz will der Liechtensteiner Hersteller Zahnärzte für mehr...

 

Vita Zahnfabrik freut sich über eine halbe Million Facebook-Fans

Die Vita Zahnfabrik hat kürzlich mit ihrer internationalen Facebook-Fanpage die 500.000er-Marke geknackt. Anfang August verkündete der Keramik- und Zahnfarbspezialist die runde Follower-Zahl, die mit heutigem Datum bereits auf 505.985 mehr...

 

Norbert Lammert wird mit Apollonia-Preis geehrt

Die Apollonia zu Münster - Stiftung der Zahnärzte in Westfalen-Lippe vergibt am 22. September 2018 zum 15. Mal ihren Preis für journalistische und/oder wissenschaftliche Leistungen. Als Preisträger 2017 hat die Stiftung den ehemaligen mehr...

 

ARAG bewirbt seine Zahnzusatzversicherung im Wartezimmer

Der Versicherungskonzern ARAG mit Unternehmenszentrale in Düsseldorf bewirbt seine neue Generation von Zahnzusatzversicherungen direkt im Umfeld der Betroffenen. Der 10-sekündige Spot informiert im TV-Wartezimmer-Programm über Tarife und mehr...

 

TV-Wartezimmer ruft jetzt auch Patienten auf

Hinter der Abkürzung PAS verbirgt sich ein neuer Service für Zahnarztpraxen, die ihren Patienten das Programm von TV-Wartezimmer anbieten. Mit dem neuen Patienten-Aufrufsystem sollen die Praxisabläufe effizienter gestaltet werden."Mit mehr...

 

BEGO Implant Systems startet digitalen Service-Center LiVE

Flexible Kontaktaufnahme verbunden mit effektiver Unterstützung bei Fragen und Problemen - diese Idee steckt hinter dem neuen LiVE-Service des Bremer Implantatspezialisten Bego. Via Video-Telefonie kann sich ab sofort jeder Interessent Produkte mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 53 54 ] nächste Seite »

PremiumPartner
Top-Dienstleister für Gesundheitsmarken

Profitieren Sie von Profis für Ihre Kommunikation!

















































































































































































































































































































































































































































Healthcare Marketing

Ausgabe 11/2018
Inhalt

Die November-Ausgabe mit dem Ranking der wachstumsstärksten OTC-Produkte und einem
Interview zum neuen GWA Health Effie


Spot des Monats

Weitere Webseiten